REFERENZEN, WEITERE REFERENZEN

CHANCES – Das DKMS-Maga­zin

DKMS-CHANCES Ausgabe 2-2016

Für den Kampf gegen Blut­krebs: Spen­der, Pati­en­ten, pro­mi­nente Unter­stüt­zer, enga­gierte Unter­neh­men, ehren­amt­li­che Hel­fer, … das DKMS-Maga­zin „CHANCES“ bün­delt auch in die­ser Aus­gabe wie­der Repor­ta­gen, Geschich­ten und Infor­ma­tio­nen für alle, die den Kampf gegen Blut­krebs heute und in Zukunft unter­stüt­zen möch­ten.

Hier­bei ist unser Team – seit mehr als 5 Jah­ren – Redak­ti­ons­part­ner, Desi­gner, Lay­ou­ter, Krea­tiv­di­rek­tor, Art­di­rek­tor und Pro­duk­ti­ons­vor­be­rei­ter. Haben wir noch was ver­ges­sen? Rich­tig: Über­zeu­gungs­tä­ter sind wir auch, und damit nicht die ein­zi­gen. Und wer an die­ser Stelle fest­stellt, dass er noch nicht regis­triert ist, um Leben ret­ten zu kön­nen, sollte dies hier tun: www.dkms.de

Design, Lay­out, Krea­tiv­di­rek­tion, Art­di­rek­tion und Reali­sation