REFERENZEN, WEITERE REFERENZEN

Urban Nature in Action

Urban Nature Part 2

Sushi statt Schnit­zel: Kon­zep­tio­nell und visu­ell neu posi­tio­niert, ent­las­sen wir die neue HAF­LIN­GER-Kol­lek­tion in die inter­na­tio­nale Schuh­welt 2018.

In Kol­lek­ti­ons­bro­schü­ren, Anzei­gen, Bei­le­gern, POS-Dis­plays u.v.m. prä­sen­tie­ren wir den Bequem­schuh­spe­zia­lis­ten ab sofort von sei­ner neuen Seite: urban & natur­ver­bun­den. Danke an einen tol­len Kun­den mit tol­lem Pro­dukt für die neu­be­lebte Zusam­men­ar­beit und die kon­zep­tio­nel­len wie gestal­te­ri­schen Frei­hei­ten in allen Pha­sen.

Kon­zept, Cor­po­rate Design, Look & Feel, Foto­di­rek­tion, Sty­ling, Art­di­rek­tion, Text, Bera­tung, Pro­jekt­ma­nage­ment, Reali­sation.

Foto­gra­fie: Ruprecht Stem­pell, Mar­tina Goy­ert
Haare/Make Up: Julia Fran­ken
Modelle: Lina & Car­mela