Be, be yours­elf –
look, look dif­fe­rent

PLOENES Kampagne 2019

Hier wie­der­ho­len wir uns gern: Wer glaubt, Hem­den mit offe­nem Kra­gen wären der (nicht mehr ganz so) neue Aus­druck von Indi­vi­dua­li­tät, hat die Zei­chen aus den Füh­rungs­eta­gen des Val­leys nicht ver­stan­den.

Cool­ness beginnt im Kopf und sucht sich von dort ihren Weg. Zum Bei­spiel gera­de­wegs ins Design der Kra­watte, die genau zu die­sem Zweck wie­der zurück ist. Wie leben­dig sie ist und ihre Trä­ger aus unbe­merk­ter Uni­for­mi­tät befreien kann, zeigt die neue Kam­pa­gne für J.PLOENES. Eine Menge Action im Pho­to­booth-Style – alles für eine bes­sere Mode­welt. See, see you soon.

Unsere Leis­tun­gen in der Zusam­men­fas­sung:

// Pro­jekt­ma­nage­ment, Timing
// Inhalt­li­ches Kon­zept
// Gra­fi­sches Kon­zept
// Foto­kon­zept
// Krea­tiv-, Art­di­rek­tion
// Foto­pro­duk­tion
// Bild­be­ar­bei­tung
// Lay­out, Satz
// Rein­zeich­nung
// Finale Daten­er­stel­lung (Print/Online)