DRF Luft­ret­tung //
Out-of-Home Kam­pa­gne

DRF Luftrettung // Out-of-Home Kampagne

Wie die “DIE LUFTRETTER” ab sofort für Awa­reness und Invol­ve­ment bei ihren Ziel­grup­pen sor­gen, zeigt das von MALZKORN ent­wi­ckelte Kom­mu­ni­ka­ti­ons- und Kam­pa­gnen­kon­zept für alle Print- und Digi­tal­ka­näle.

Die Out-of-Home Kam­pa­gne gibt nun den Start­schuss und über­mit­telt die Kern­bot­schaft auf meh­re­ren visu­el­len Kanä­len (Split­screen) gleich­zei­tig: “Wir, DIE LUFTRETTER, bie­ten die schnellste Ret­tung für Men­schen in Not.” Die­ses Kon­zept wird nun suk­zes­sive wei­ter­ge­führt und auf alle Kom­mu­ni­ka­ti­ons­maß­nah­men der DRF Luft­ret­tung ange­wen­det. Hier zeich­net MALZKORN in sei­ner Funk­tion als Krea­tiv- und Full-Ser­vice-Agen­tur ver­ant­wort­lich.

// Bera­tung
// Pro­jekt­ma­nage­ment
// Kon­zept
// Design
// Kreativ‑, Art­di­rek­tion
// Bild­be­ar­bei­tung
// Rein­zeich­nung
// Pro­gram­mie­rung
// Finale Daten­er­stel­lung (Print/Online)
// Produktions‑, Druck­ab­wick­lung