Ein Team, ein Leit­bild, eine Kam­pa­gne

Im Rah­men des von MALZKORN neu ent­wi­ckel­ten Look & Feel aller Unter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­ti­ons­mit­tel der AVG Köln, folgte nun die Gestal­tung und Reali­sation von fünf Kam­pa­gnen­mo­ti­ven zur inter­nen Kom­mu­ni­ka­tion des Unter­neh­mens­leit­bil­des.

Fünf Werte, die sich zu einem star­ken “WIR!” ver­ei­nen. Indoor­pos­ter, Dis­plays und Fol­der fin­den in allen Berei­chen des Unter­neh­mens Ein­satz.

// Pro­jekt­ma­nage­ment, Timing
// Gra­fi­sches Kon­zept
// Krea­tiv-, Art­di­rek­tion
// Illus­tra­tion
// Lay­out, Satz
// Rein­zeich­nung
// Finale Daten­er­stel­lung (Print/Online)
// Pro­duk­ti­ons-, Druck­ab­wick­lung