HAFLINGER //
the natu­ral way to walk

HAFLINGER Autumn/Winter 20/21

Alles in allem.

“We are family”

In die­sem Jahr begrüßt HAFLINGER gleich zwei neue Mit­glie­der in sei­ner Pro­dukt­fa­mi­lie. Zur kla­ren Posi­tio­nie­rung der neuen Cha­rak­tere leis­tet MALZKORN auch hierzu wie­der sei­nen kon­zep­tio­nel­len, stra­te­gi­schen und gestal­te­ri­schen Bei­trag. Alle Kom­mu­ni­ka­ti­ons­mit­tel – ana­log und digi­tal – ste­hen auch hier wie­der auf dem “Life­style-Prüf­stand”. Frei nach dem Motto: Neuer Raum für eine grö­ßere Fami­lie.

Inhalt­lich kon­zen­triert sich die Kom­mu­ni­ka­tion der Gesamt­kol­lek­tion – neben den spe­zi­fi­schen Pro­dukt­merk­ma­len – auf die Ver­ar­bei­tung natür­li­cher Mate­ria­lien für einen natur­ver­bun­de­nen und urba­nen Lebens­stil. Das neu for­mu­lierte “ORIGINAL HAFLINGER-GEHGEFÜHL” bringt den Ver­brau­cher­nut­zen hier­bei auf den Punkt.

Das kürz­lich umfang­reich über­ar­bei­tete Cor­po­rate Design für alle Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ka­näle und eine fri­sche DNA mit dem Namen „urban nature“ sor­gen für fri­schen Rücken­wind im natio­na­len und inter­na­tio­na­len Schuh­markt.

Zusam­men­ge­fasst zeich­net MALZKORN ver­ant­wort­lich für Kon­zept, Bera­tung, Design und fina­ler Erstel­lung aller Print- und Digi­tal­me­dien – seit 2004(!) im Full Ser­vice:

Kol­lek­ti­ons­bro­schü­ren, Fach­an­zei­gen, Web­sites, P.O.S.-Materialien, Social Media, Mes­se­aus­stat­tung, Shop­de­kos, Pack­a­ging, News­let­ter u.v.m.

Danke an einen tol­len Kun­den, mit tol­lem Pro­dukt, für die lang­le­bige Zusam­men­ar­beit und die kon­zep­tio­nel­len wie gestal­te­ri­schen Frei­hei­ten in allen Pha­sen – seit 2004(!).

Die Leis­tung.

// Stra­te­gie
// Kon­zept
// Bera­tung
// Pro­jekt­ma­nage­ment
// Look & Feel
// Design
// Con­tent
// Kreativ‑, Art‑, Foto­di­rek­tion
// Sty­ling
// Foto­pro­duk­tion
// Bild­be­ar­bei­tung
// Text
// Lay­out, Satz
// Rein­zeich­nung
// Finale Daten­er­stel­lung (Print/Online)
// Produktions‑, Druck­ab­wick­lung