HAFLINGER //
We are Family

HAFLINGER Autumn/Winter 20/21

Die Herbst-/Win­ter­kol­lek­tion 2020/21 begrüßt gleich zwei neue Mit­glie­der in der HAF­LIN­GER-Pro­dukt­fa­mi­lie. Zur kla­ren Posi­tio­nie­rung der neuen Cha­rak­tere durfte MALZKORN sei­nen kon­zep­tio­nel­len und stra­te­gi­schen Bei­trag leis­ten. In die­sem Zuge wurde das ‘Look and Feel’ aller Kom­mu­ni­ka­ti­ons­mit­tel einem Refresh unter­zo­gen, frei nach dem Motto: Neuer Raum für eine grö­ßere Fami­lie.

Inhalt­lich kon­zen­triert sich die Kom­mu­ni­ka­tion – neben den spe­zi­fi­schen Pro­dukt­merk­ma­len – auf die Ver­ar­bei­tung natür­li­cher Mate­ria­lien für einen natur­ver­bun­de­nen und urba­nen Lebens­stil. Das neu for­mu­lierte “ORIGINAL HAFLINGER-GEHGEFÜHL” bringt den Ver­brau­cher­nut­zen hier­bei auf den Punkt.

Zusam­men­ge­fasst zeich­net MALZKORN wie immer ver­ant­wort­lich für Kon­zept, Bera­tung, Foto­pro­duk­tion, Design und fina­ler Erstel­lung aller Print- und Digi­tal­me­dien.

// Kon­zept
// Bera­tung
// Pro­jekt­ma­nage­ment
// Look & Feel
// Design
// Kreativ‑, Art‑, Foto­di­rek­tion
// Sty­ling
// Foto­pro­duk­tion
// Bild­be­ar­bei­tung
// Text
// Lay­out, Satz
// Rein­zeich­nung
// Finale Daten­er­stel­lung (Print/Online)
// Produktions‑, Druck­ab­wick­lung

Foto­gra­fie: Joa­chim Stretz, FUENF.6 pho­to­gra­phie
Haare/Makeup: Julia Fran­ken