Looks like radio spi­rit.

Radiokampagne

Lights off, radio on! Hier kommt das neue Visual Con­cept für sechs von sie­ben Hör­funk­sen­dern der Rhein­land­kombi-Köln – ana­log und digi­tal, auf allen visu­el­len Kanä­len.

Wenn Hör­funk­sen­der über eine gra­fi­sche Stimme ver­fü­gen, haben wir sie an die­ser Stelle sicht­bar ver­jüngt. Wacher, fri­scher, dyna­mi­scher und vol­ler Taten­drang nimmt sie auch die “gereifte” Hörer­schaft mit ins digi­tale Radio­zeit­al­ter. So ent­wi­ckel­ten wir z.B. neben klas­si­cher Motive und Design-Gui­des, indi­vi­du­elle Tem­pla­tes, die es den Sen­der­re­dak­tio­nen ermög­li­chen, Social-Media-Posts schnell und aut­ark zu gestal­ten. Also Augen auf und hin­hö­ren: bei bes­ter Unter­hal­tung, News, Sport, Par­ty­ter­mi­nen, Ver­kehr Gewinn­spie­len, und, und, und …

Unsere Leis­tun­gen in der Zusam­men­fas­sung:

// Pro­jekt­ma­nage­ment, Timing
// Inhalt­li­ches Kon­zept
// Gra­fi­sches Kon­zept
// Foto­kon­zept
// Krea­tiv-, Art­di­rek­tion
// Bild­re­dak­tion
// Ani­ma­tion, Schnitt
// Text
// Lay­out, Satz
// Bild­be­ar­bei­tung
// Rein­zeich­nung
// Finale Daten­er­stel­lung (Print, Online)