REFERENZEN

Schnell, schnel­ler, Fashion.

Schnell, schneller, Fashion.

Heute “Street­pho­to­gra­phy”, mor­gen …? Das neue Kon­zept zur Bewer­bung der J.PLOENES-Kollektionen reagiert auf die Schnell­le­big­keit visu­el­ler und modi­scher Trends und prä­sen­tiert Kra­wat­ten und Acces­soires in kur­zen, abge­schlos­se­nen Sto­ries.

Neben Style und Design spielt hier­bei auch das orga­ni­sa­to­ri­sche Kon­zept eine wich­tige Rolle: Kom­pakte Foto­shoo­tings mit zeit­lich fle­xi­blen Teams, hal­ten die Marke in Ihrer Außen­prä­sen­ta­tion extrem beweg­lich. Das Clus­tern der Kol­lek­tio­nen in klei­nere visu­elle Ein­hei­ten zieht sich in der Umset­zung fort: Kol­lek­ti­ons­kar­ten statt auf­wen­di­ger Bro­schü­ren mit Wei­ter­füh­rung in die Sozia­len Medien. Wir kön­nen das Mor­gen kaum erwar­ten.

Unsere Leis­tun­gen in der Zusam­men­fas­sung: Kon­zept, Design, Bera­tung, Foto­di­rec­tion, Sty­ling, Pro­jekt­ma­nage­ment, Lay­out, Post­pro­duc­tion, Reali­sation.