REFERENZEN

Social-Media-Kam­pa­gne
“ABI 2017”

Wer hat hier den rich­ti­gen Style für den Abi­ball? MALZKORN gibt der Ziel­gruppe „männ­li­che Abitu­ri­en­ten und Umfeld“ in die­ser 4-tei­li­gen „How-To“-Facebook-Kampagne die Ant­wort. Absen­der der gespon­ser­ten Videos und somit Pro­blem­lö­ser ist der lokale Her­ren­mo­de­han­del, der zeit­gleich die ABI-Son­der­edi­tion von J.PLOENES am POS prä­sen­tiert. Schmale Kra­wat­ten, Flie­gen, Socken … die ent­schei­den­den Acces­soires zum ABI-Ball in hoch­wer­ti­gen Geschenk­bo­xen.

Bera­tung, Krea­tion, Pro­duk­tion, Media

––

#1 // how to look smart during MOTTOWOCHE

––

#2 // how to become king of SCHRIFTLICHE PRÜFUNGEN

––

#3 // how to become king of MÜNDLICHE PRÜFUNGEN

––

#4 // how to become cham­pion of ABI-BALL